Seite wählen

1 zu 1 Coaching mit Sanja Solomun

"Einfach leichter Fühlen"

Fange gleich an, Dich leichter zu  Fühlen und zu verändern, was Dir nicht gefällt.

Gefühls- & Stress Management

Z.B. Ängste, Wut, Hass, Enttäuschung, Trauer, Liebe, Freude, annehmen

Kommunikation

Aufmerksamkeit nach Innen lenken, sich selbst  reflektieren und langfristig gut fühlen.  

Stress Management

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit

Career Advice

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit

Dein individuelles Selbstreflexion- & Gefühls Coaching

Zeit für Veränderung?!

Verändere zuerst Deine Beziehung zu Dir selbst … .

Verändere Dich und Du veränderst die Welt (Mahatma Gandhi).

Da ist was wahres dran.
Ich habe mich früher immer gefragt wie soll das gehen, wie soll das funktionieren? Und ich habe festgestellt, es geht, es funktioniert. Wenn man weiß wie.

Neue Sichtweisen erlangen oder einen anderen Standpunkt wählen. Belastende Gefühle die beherrschen, verändern. Festgefahrene Muster verabschieden. Loslassen und Annehmen. Ist alles was man für die Veränderung braucht.

Es ist ein Arbeiten im Inneren. Die Atmung, die Gefühle und Emotionen, Gedanken, Handlungen, Wahrnehmungen, Erlebnisse, Prägungen, sind die Basis mit der wir arbeiten. DH wir gehen nach Innen. Im Außen passiert erstmal nicht viel, kaum Bewegung.

Was ist ein individuelles Selbstreflexions- und Gefühls- Coaching?

Individuelles Coaching

Individuelles Coaching bedeutet, das Coaching wird individuell auf Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Geschichte abgestimmt.

Welches Thema auch immer Dich belastet, wir werden genau das Thema in Leichtigkeit unter die Lupe nehmen und liebevoll in die Veränderung gehen.
Bzw., Du lernst, wie Du, mit Deinem Thema liebevoll, leicht, einfach, individuell und selbstbestimmt verändernd, umgehen kannst..

Selbstreflexions - Coaching

Das Selbstreflexions Coaching setzt bei der Person die ein Thema verändern möchte, an. DH wir setzten bei Dir, an.

Du lernst komkret zu hinterfragen, Dich wahrzunehmen und über das Hinterfragen und die eigene Wahrnehmung, die Veränderung liebevoll und schrittweise einzuleiten.

Gefühls - Coaching

Das Gefühls – Coaching ist ein wesentlicher Teil den wir benötigen um die Gefühle hinter Deinem belastenden Thema zu greifen und liebevoll zu verändern.

Woher weiß ich ob
genau dieses Coaching, das richtige für mich ist?

Wir führen ein Erstgespräch Coaching von 2 Stunden. Sollte Dir, sollte das Coaching nicht zusagen, kannst Du, jederzeit abbrechen. Du zahlst, nur die Zeit, die bis zum Abbruch in Anspruch genommen wurde. Vorab überwiesene Beträge werden selsbtverständlich verrechnet und zurück erstattet.

20 Minuten Takt Coaching

Warum biete ich das 20 Minuten Takt Coaching an?

Meine Erfahrung von über 25 Jahren hat gezeigt, das es Sinnvoll ist und gut angenommen wird, wenn die Coaching Einheiten kleiner sind und der Kunde, der Coachee, die Dauer, die Häugigkeit und den Zeitpunkt des Coachings, selbst bestimmen kann.

Das Coaching ist viel effektiver und intensiver in kleinen Einheiten, die Umsetzung ist einfacher, denn es gelangt schneller und besser ins Bewusstsein. Was wiederum den Erfolg einer gewünschten Veränderung günstig beeinflusst.

Mir persönlich ist auch wichtig, das Du Dein Budget immer im Auge behalten kannst.

Wir zerreden nicht, sondern gehen sofort in die Umsetzung. In 20 Minuten zeige ich Dir, wie Du mit Deinem Thema das Dich belastet umgehen kannst. Ich zeige es Dir nicht nur, sondern Du lernst es gleich umzusetzen über die Selbsterfahrung Liebevoll leichte ich an und Du bekommst genügend Zeit zum Üben mit mir vor Ort.

Mein Ziel ist es, wenn Du alleine in Deinem Alltag bist, mit den Übungen gut zurecht kommst.

Natürlich gibt es Themen die gefühlt intensiver sind und eventuell mehr Zeit zur Übung in Anspruch nehmen können. Auch hier ist es wichtig, das Du es  immer selbstbestimmen kannst.

Einige kleine Schritte, ergeben einen großen Schritt. Was ist Dir lieber, ein großen Schritt und Du bist bist dann alleine und erarbeiten Dir die kleinen Schritte mühsam oder lieber einige kleine Schritte und Du meisterst den großen Schritt suverän und sicher und kannst den nächsten Schritt problemlos auch selbstständig, gehen.

Gesprächsführung

Ich führe Dich nicht durch das Gespräch, sondern durch Dein Thema. Du lernst Dein Thema mit anderen Augen zu sehen, Deine Gefühle die hinter diesem Thema stehen und Dich belasten, lernst Du liebevoll zu verändern.
Du lernst Dir selbst Zeit zu geben und auch Dir zu nehmen. Zeit die Du individuell brauchst. Du lernst Deine Potenziale kennen, Deine wahren Grenzen und Möglichkeiten und Du lernst, diese nicht mehr zu überschreiten. Du lernst Dich in Deinem gesunden Tempo weiterzuentwickeln und das Thema, das Problem zu klären, zu lösen, so wie es Dir gut tut und nicht z.B. mir, als Deinem Coach oder jmd anderem.

Mir ist wichtig, das wir nichts zerreden. Wir sprechen darüber, ja, was Dich belastet, wenn Du es möchtest. Gleichzeitig zeige ich Dir, wie du das Thema stehen lassen und angehen kannst, das es in die Klärung und Veränderung kommt.

Im Coaching werde ich Dich immer hinführen und auffordern, Deine Geschichte stehen zu lassen und zu erleben, wie es funktioniert, da raus zu kommen, loszulassen, mit dem Schmerz und allem anderen was hinter der Geschichte steht, umzugehen. Es ist Deine Entscheidung ob Du in einer dauerhaften Unendlichen Geschichte leben und verharren möchtest oder ob Du den Weg der Kurzgeschichte wählen und leben möchtest.

Wir nutzen die Zeit des Coachings nicht zum zerreden dessen was Dich belastet, sondern wir nutzen die Zeit um gleich in die Umsetzung zu kommen, wie Du in die Veränderung, raus aus der Belastung kommen kannst.

Dies braucht manchmal nur 20 Minuten und manchmal auch mehr, das ist individuell. Wichtig ist, das Du weißt, es geht nicht darum, das Du Dir Deinen Kummer von der Seele redest und wieder gehst. Hier arbeiten wir intensiv und effektiv miteinander und schauen in die Tiefe in Dir was Dich erleben lässt, was Du erlebst. Du lernst wie D weiter mit Dir selbst alleine arbeiten kannst um in eine positive und gewünschte Veränderung zu kommen.
Möchtest Du nur reden, selbstverständlich soll das Reden nicht zu kurz kommen, zeige ich Dir auch Möglichkeiten, wie Du Dir bestimmtes von der Seele reden und gleichzeitig loslassen und in die Veränderung gehen kannst.

Wenn Du nach dem Coaching nach Hause gehst, den Hörer auflegst, das Internet schließst, hast Du etwas an der Hand, was Du in Deinem Alltag gut anwenden und womit Du in Deinem Alltag gut zurecht kommen kannst.

Es ist Deine Entscheidung, möchtest Du nur über Dein Thema reden und nach dem Gespräch bist Du nicht nur Worte los, nein sogar auch Geld und Zeit oder möchten Du konkret lernen in die Leichtigkeit zu gehen, Dir Leichtigkeit in jeder Alltagssituation zu verschaffen?
Wenn Du lertzteres wünschst, bin ich der richtige Coach für Dich!

Konkrete Anleitung und Übungsmöglichkeit für die Umsetzung im Alltag

Du bekommst konkrete Anleitungen und Zeit und Möglichkeit für die Umsetzung und Widerholung. So das Du in Deinem Alltag gut gewappnet bist.

Schriftliche Begleitung inklusive

Ich begleite Dich auch schriftlich in der Zeit des Coachings, Du bist mit dem Gelernten nicht alleine und kannst jederzeit Fragen stellen.

Firmen & Team Coaching

Möchtest Du ein Firmen und oder Team – Coaching?

Auch hier gilt die Bereitschaft bei sich zu schauen und bei sich anzusetzen.

Gerne begleite ich Dich und Dein Team durch verschiedene Herausforderungen. Sprich mich dazu gerne an, über Email coaching@solomun.de oder Telefonisch 0049 6743 94 76 800

Mein Ansatz

Die bewusste Atmung. Da wir atmen müssen, nutzen wir die Atmung um leichter ins Fühlen, Annehmen und Selbstreflektieren zu kommen.

Sich selbst mal spüren und wahrnehmen.

Sich selbst mal Raum geben und erlauben, zu SEIN, mit all dem was da verborgen scheint, weh tut, drückt, stresst, unglücklich macht, Kopfzerbrechen hervoruft oder Unruhe, Nervosität, Wut, Aggression, Groll, Trauer, Angst, Verlust, Zweifel, Mangel, allgemeines Unwohlsein, bzgl. Partnerschaft, Sexuallität, Familie, Erziehung, Wohnsituation, Nachbarschaft, Gesundheit, einem geliebten Tier oder mehrerer Tiere, dem Beruf, der Arbeit, Kollegen, Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kunden, Grundstück, Garten, Haus, Wohnung, Immobilie und allem anderen was zu unserem Leben gehört.

Du bist bei mir Willkommen, wenn Du

  • sehr Gefühlsbetont bist
  • eher kühl und wenig Gefühlsbetont bist
  • mit Gefühlen und Emotionen was anfangen kannst
  • mit Gefühlen und Emotionen nichts oder wenig anfangen kannst
  • bestimmte Wahrnehmungen empfängst

Findest Du Dich hier nicht wieder, sprich, schreibe mich gerne an und wir klären, ob mein Ansatz für Dich der richtige Ansatz ist. Gerne kannst Du hierfür das Kontakformular nutzen.

Was erwartet Dich …

Erstgespräch

Wähle Dein Erstgespräch für die Dauer von 1,5 Stunden oder 2,5 Stunden aus.

Du kannst auch nach 1, 5 Stunden um 1 Stunde verlängern.

Ebenfalls hast Du die Möglichkeit, das Erstgespräch vorzeitig abzubrechen und zahlst nur die Zeit, bis zum Abbruch.

Im Erstegespräch haben wir genügend Zeit uns kennenzulernen. Du kannst alle Deine Theman ansprechen und wir gehen von der Theorie in die Praxis über. Eine Praxis die Du auch für Dich gut umsetzen kannst.

i

Dein Coaching Plan

Du bekommst von mir eine Empfehlung und bestimmst selbst, ob, wann, wie lange und wie oft, wir zusammenarbeiten.

Du gehst keinerlei Verpflichtung ein, wenn Du das Erstgespräch oder ein Coaching in Anspruch nimmst.

Nimmst Du ein weiteres Coaching in Anspruch, knüpfen wir dort an, wo wir aufgehört haben und wo Du Unterstützung benötigst, um noch mehr in die Leichtigkeit und innere Freiheit, zu kommen.

 

Erreiche Dein Ziel

Um Dein Ziel zu erreichen ist es wichtig, das Du Dich für Deine Gefühle und Emotionen in Dir öffnest und Verantwortung übernimmst.

Deine Bereitschaft Dich selbst zu reflektieren, ist ein weiterer Schritt um zu verstehen und auch um eine gewünschte Veränderung zu erzielen, zu erreichen.

Der Weg zu Deinem Ziel geht über Dich, Dein Inneres, Deine Gedanken, Gefühle, Emotionen, Wahrnehmungen, Empfindungen,Handlungen und Deine Angelegenheiten.

Investition

Erstgespräch

1,5  Stunden

Erstgespräch

2,5  Stunden

120 €

200 €

Mehr Details

Du kannst das Coaching per Telefon, online oder direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

Solltest Du im Erstgespräch feststellen das Coaching gefällt Dir nicht, kannst Du es jederzeit abbrechen und zahlst nur die Zeit bis zum Abbruch.

Ebenfalls hast Du die Möglichkeit, das Erstgespräch bei Bedarf um 1 weitere Stunde zu verlängern.

Nach dem Erstgespräch, wird das Coaching im 20 Minuten Takt, geführt und berechnet.

 

Coaching Takt

Ein Coaching Takt dauert 20 Minuten

50 €

Mehr Details

Du bestimmst wann, wie oft, wie lange das Coaching stattfindet. Eine gute Möglichkeit Deine Zeit und Dein Budget im Blick zu behalten und Dich auf Dein Inneres zu besinnen, wann es wieder so weit ist oder ob es überhaupt nortwendig ist.

Mein Anspruch an das Coaching mit Dir ist, das Du im Alltag zurecht kommst. Du bekommst konkrete Anleitungen und die Möglichkeit zur Umsetzung und Übung. DH es geht nicht darum, das wir Dein Thema zerreden, sondern gleich loslegen und an die Veränderung  rangehen.

Das Coaching kannst Du per Telefon, online per Skype oder Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

Wir haben noch eine weitere Coachingmöglichkeit, ich begleite Dich per Sprachnachrichten und schriftlich mit konkreten Erklärungen und Anleitungen.

1 Stunde = 150,00 €    /   45 Minuten = 112,00 €    /    30 Minuten = 75,00 €    /    15 Minuten = 37,50 €    /
10 Minuten = 25,00 €    /   5 Minuten = 12,50 €    /   1 Minute = 2,50 €

1,5 Stunden = 225,00 €   /   2 Stunden = 300,00 €   /    2,5 Stunden = 375,00 €   /   …

3 Stunden = 450,00 €   /   4 Stunden = 600,00 €   /   5 Stunden = 750,00 €   /   …

12 Stunden = 1800,00 €    /   24Stunden = 3600,00 €   /   48 Stunden = 7200,00 €   /   …

2 Tage Coaching Paket

5 Stunden, pro Tag jeweils 2,5 Stunden

400 €

Mehr Details

Dieses Coaching Angebot kannst Du per Telefon, online per Skype oder Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

3 Tage Coaching Paket

3 Tage je 2 Std. oder 3 Tage innerhalb von 1 Woche mit 1-2 Tagen Pause dazwischen, z.B. Montag, Mittwoch und Freitag, je 2 Stunden

Insgesamt 3 Tage, 6 Stunden Coaching.

500 €

Mehr Details

Dieses Coaching Angebot kannst Du per Telefon, online per Skype oder Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

2 Wochen Coaching Paket

3 Tage pro Woche, z.B. Montags, Mittwochs und Freitags, je 2 Std.

Wichtig, zwischen den Coaching Tagen sollten 1 – 2 Coaching freie Tage sein.

Insgesamt 6 Tage, 12 Stunden Coaching.

800 €

Mehr Details

Dieses Coaching Angebot kannst Du per Telefon, online per Skype oder Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

Wichtig, zwischen den Coaching Tagen sollten 1 – 2 Coaching freie Tage sein.

4 Wochen Coaching Paket

3 Tage pro Woche, z.B. Montags, Mittwochs und Freitags, je 2 Std.

Insgesamt 12 Tage, 24 Stunden Coaching.

1400 €

Mehr Details

Dieses Coaching Angebot kannst Du per Telefon, online per Skype oder Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

Wichtig, zwischen den Coaching Tagen sollten 1 – 2 Coachingfreie Tage sein.
Coaching Tage Beispiel: Montag, Mittwoch, Freitag, jede Woche.

8 Wochen Coaching Paket

3 Tage pro Woche, z.B. Montags, Mittwochs und Freitags, je 2 Std.

Insgesamt 24 Tage, 48 Stunden Coaching.

2200 €

Mehr Details

Dieses Coaching Angebot kannst Du per Telefon, online per Skype oder Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

Wichtig, zwischen den Coaching Tagen sollten 1 – 2 Coachingfreie Tage sein.
Coaching Tage Beispiel: Montag, Mittwoch, Freitag, jede Woche.

Firmen und oder Team Coaching

 

Mehr Details

Das Firmen und oder Team – Coaching – Angebot kannst Du per Telefon oder online per Zoom und direkt vor Ort in D-55422 Bacharach, in Anspruch nehmen.

Wünschst Du das ich zu Dir komme, dann sprich mich dazu bitte an.

 

Sind noch Fragen offen?
Schreibe mir Deine Fragen, Deine Mitteilung, Nachricht, hier