Alle Seminare finden zur Zeit online über Zoom statt.
Die Qualität der Seminare ist 100% vergleichbar mit Präsenz Seminaren.

In der warmen Jahreszeit besteht die Möglichkeit verscchiedene Seminare als Präsenz – Seminare im Freien,
in einem geschützten Rahmen, zu besuchen.

Persönlichkeitsentwicklung &
LebensLösungen der neuen Zeit

In jedem Problem, ist die Lösung bereits enthalten.

Ein ganzheitlicher Mix aus Kommunikation, inneren Prozessen, äußeren Umständen, eigenen Überzeugen,
Empfindungen, Wahrnehmungen, Gefühlen, Emotionen, Handlungen und Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Ich bin SANJA SOLOMUN

Deine Expertin “Rund um Deine Innenwelt, wie Gefühle,  Emotionen, Empfindungen, Wahrnehmungen & die Fähigkeit zur Selbstreflexion”.

Ich begleite Dich durch alle Herausforderungen und Prozesse Deiner persönlichen Entwicklung.

In meinem Fort- & Weiterbildungsprogramm lernst Du mit Deinen und den emotionalen Herausforderungen Deines Umfeldes, Familie, Kollegen, Kunden, liebevoll umzugehen und diese zu meistern.
Du lernst Dir zur Seite zu stehen und auch Deiner Familie, Deinen Mitarbeitern und Kunden zur Seite zu stehen.

Dein Gutschein im Wert von 300,00 €

für ein Probe – Coaching

Schreibe mich bitte per Email –  coaching@solomun.de an und nenne mir Deine Wunschzeiten von 0:00 – 24:00 Uhr und Deine Wunschtage von Montag – Sonntag.

1 zu 1 Coaching

Einmalig und oder als Packet.

Schreibe mich bitte per Email –  coaching@solomun.de an und nenne mir Deine Wunschzeiten von 0:00 – 24:00 Uhr und Deine Wunschtage von Montag – Sonntag.

Mein Angebot für Dich 

Jahrestraining

Wir erschaffen (D)eine neue Welt mit Geld

Für das Jahr 2021 kannst Du gerne noch dazu kommen.

Gefühlsmanagement & Selbstreflexionsmanagement 

Seminare, Wokshops, Training, Ausbildung

Jahrestraining

DAS DARF SEIN – Gefühle fühlen 

Für das Jahr 2021 kannst Du gerne noch dazu kommen.

Miteinander fühlen  – online

1 x im Monat – Jeden 2. Dienstag im Monat im Zoomraum

Gehe mit Deinem Herzen online

1/2 Tag

Annehmen, von Herzen

1/2 Tag

3 Schritte FÜHLEN

von der Schwere in die Leichteigkeit

1 1/2 Tage

DAS DARF SEIN – Gefühle fühlen, spüren, verändern

5 Tage – Transformation

Spiritalität- & Geomantiemanagement 

Ich fühle mich bei Sanja Solomun angenommen, verstanden und geborgen. Durch sie und die „DAS DARF SEIN-Gefühle fühlen Gruppe“ bin ich auf dem Weg mich meinem Schmerz und allen anderen Gefühlen anzunehmen, bewusst zu werden und loszulassen. Mir ist klar geworden, dass ich nur über diesen Weg mehr und mehr zu mir finden kann. Vielen lieben Dank liebe Sanja. Ich fühle mich bei dir und in deiner Gruppe gut aufgehoben und verstanden, super gespiegelt. Diese Gruppe ist eine Bereicherung für mich.

Ursula Heitz

Ich fand das Seminar sehr hilfreich, professionell aber gleichzeitig liebevoll und herzlich geführt. Es war so gut, dass ich nach dem kostenfreien Seminar ein kostenpflichtiges Seminar gebucht habe.Geld sehr gut investiert vielen lieben Dank. Es ist schön, wenn Menschen ihren Verstand nutzen um aus dem Herzen zu leben, und anderen helfen auf den gleichen Weg zu gelangen. Ich war berührt von meiner Erfahrung und von der liebevollen, aus dem Herzen kommenden und gleichzeitig sehr professionellen Begleitung von Sanja. Würde das jedem empfehlen der noch nicht mit seinen Gefühlen klar kommt, oder wahrnimmt oder einfach mal vielleicht doch ein Stück tief gehen möchte.

Maria Chiara

Kontaktformular

Du hast eine Frage und möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Bitte nutze dafür das Kontaktformular, vielen Dank.