Save the Date –
für das Forum “Gefühle Miteinander fühlen” 

mit diesem Save the Date – bekommst Du die Möglichkeit die erste, der erste, zu sein, die von mir eine Info bekommt wann Du Dich im Forum anmelden kannst.
Klicke auf den Button und trage Dich in meinen Newsletter ein und schon bist Du dabei und bekommst den Start aus erster Hand mit!

Ich freue mich auf Dich und das Fühlen mit Dir zusammen.

                            ♥ liche Grüße
                       Sanja Solomun von

Das FORUM ist für Dich, wenn Du

  • bereits Erfahrung hast im bewussten Fühlen Deiner Gefühle & Emotionen
  • noch keine Erfahrungen hast im bewussten Fühlen Deiner Gefühle und Emotionen
  • einen guten Zugang hast zu Deinen Gefühlen & Emotionen
  • einen weniger guten Zugang hast zu Deinen Gefühlen & Emotionen
  • unter Deinen Gefühlen & Emotionen leidest
  • nicht weißt wie Du mit Deinen Gefühlen & Emotionen umgehen kannst/ sollst
  • Dich durch bestimmte Gefühle & Emotionen belastet fühlst
  • nicht mehr alleine Deine Gefühle fühlen möchtest
  • Deinen Gefühlen & Emotionen nicht mehr alleine ausgeliefert sein möchtest
  • Deine Gefühle Dir wehtun und Dich schmerzen
  • Deine Gefühle Dich belasten
  • nicht weißt wie Du Deine Gefühle & Emotionen rauslassen kannst
  • einen geschützten Rahmen wünschst für Dich und Deine Gefühle und Emotionen
  • Dich mit anderen austauschen und mitfühlen und mit Dir mitfühlen lassen, möchtest

Durch die Gruppe fühle ich meine Gefühle bewusster und setze mich in der schnelllebigen Zeit in der wir leben, dann mehr mit meinen Gefühlen auseinander. Ich kann meine Gefühle einfach niederschreiben.
Schön ist, wenn andere meine Gefühle komplettieren. Sprich etwas in Worte fassen, was ich momentan nicht kann und es wird mit mir gefühlt. Ich komme leichter ins Herz. Es ist ein gegenseitiges Auffangen und ich finde mich wieder. Liebe Sanja, ich möchte Dir auch hier noch mal DANKE sagen, für die Möglichkeit es zu lernen und Deine Begleitung.

Gianna de Lorenzo

Fotografin, Familienmanagerin

Vor ein paar Jahren, war ich nach einem Sturz mit Schulterverletzung, gezwungen zu Hause zu bleiben. Dadurch hatte ich Zeit, mich bei Fb umzusehen und bin auf die Gruppe von Sanja Solomun gestossen. Es ging um das Fühlen der eigenen Gefühle, diese zu akzeptieren und da sein zu lassen. Mir wurde bewusst, wie oft ich mit Gefühlen im Widerstand war oder sie einfach unterdrückte. Auch wenn ich heute kein Mitglied der Gruppe mehr bin, bleibt das Fühlen der Gefühle das A und O für mich.
Ich gehe liebevoller mit mir selbst wie auch mit Anderen um. Mit den Herausforderungen des Lebens kann ich besser und ruhiger umgehen. Das kannst auch du, lass dich auf dieses Abenteuer ein.

Jacqueline Feliser

Sachbearbeiterin Krankenkasse

Liebe Sanja, mit Freude erfahre ich, dass es die DAS DARF SEIN Gruppe – Miteinander fühlen, weiterhin gibt.
Sehr gerne erinnere mich an diese sehr fruchtbare Zeit, in der ich unter deiner Führung und mit deiner Unterstützung lernen dürfte sehr in die Tiefe zu gehen, und sehr schmerzlichen, schambehafteten Gefühlen als ein Teil von mir zu akzeptieren, und sie weniger als grosses Tabu zu betrachten und zu handhaben.
Auch das gemeinsame Fühlen mit anderen Gruppen Mitgliedern erschaffte eine Grosse Nähe und ich konnte feststellen, dass viele Menschen ähnliche Schwierigkeiten haben. Seitdem kann ich Traurigkeit, Verlust Angst und ähnliche Ängste aushalten, da sie sein dürfen. Sie gehören zu mir und sie sind okay, sie sind nicht mehr zerstörerisch.

Ich habe gelernt durch Sanjas Unterstützung, mir selbst ein guter Freund zu sein und mir selbst sehr nahe zu sein. Das ist eine enorme Entwicklung, denn vor einiger Zeit war das nicht annähernd so. 

Ich kann es nur jedem raten, dieser Gruppe beizutreten, Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass man hinsehen möchte und bereit ist für Entwicklung und Wachstum. Man macht sich selbst ein grosses Geschenk. Und eine bessere Begleitung und Unterstützung, mit soviel Empathie, Hellfühlen, wird man so leicht nicht finden. Danke Sanja

Maya Georg Tierens

Die virtuelle Gruppe damals in Facebook und Sofengo, war für mich sehr wertvoll, da es die Zeit war, in der ich Halt in einer Gruppe gesucht habe. Ich bin dankbar dafür, denn es war der Anfang von meiner seelischen Befreiung, dass ich mich endlich traute wieder zu fühlen und fühle mich und meine Gefühle, heute immer noch  🍀🌹🌹

Daniella Sassano

Dogwalker

Du bist ♥ lich eingeladen dazu zu kommen und mit zu fühlen, mit Dir fühlen zu lassen und auch für Dich alleine zu fühlen.

Ich begleite Dich in schwierigen Situationen mit unschönen und belastenden Gefühlen und in schönen Situationen, mit leichten und schönen Gefühlen. Beide Gefühlsrichtungen und Emotionen sind ein Teil von Dir, mir, uns und sie dürfen sein.

Wenn Du Interesse hast, trage Dich ein und Du bekommst automatisch sobald es losgeht eine Einladung per Newsletter. Du entscheidest ob, wann und wie lange Du dazu kommst. Du kannst auch öfter wieder kommen, so wie Du es brauchst und es sich für Dich gut anfühlt.

Wir fühlen miteinander im virtuellen geschützten Raum, meiner Webseite und schreiben unsere Gefühle auf. Zusätzlich treffen wir uns 1 x im Monat und fühlen im Life Call miteinander. DH der persönliche Kontakt ist auch online und virtuell gesichert.

Das online FORUM Miteinander Fühlen kannst Du jederzeit betreten und für Dich und Deine Gefühle und Emotionen nutzen. Tagsüber, morgens, mittags, abends, ja sogar nachts. Dann wann Du das Bedürfnis hast und Dir wünschst, das jmd mit Dir fühlt und Du Deine Gefühle auch einfach nur mal raus lassen, raus schreiben, möchtest.

Save the date –
für das Forum “Gefühle Miteinander fühlen” 

mit diesem Save the Date – bekommst Du die Möglichkeit die Erste, der Erste, zu sein, die von mir eine Info bekommt wann Du Dich im Forum anmelden kannst.
Klicke auf den Button und trage Dich in meinen Newsletter ein und schon bist Du dabei und bekommst den Start aus erster Hand mit!

Ich freue mich auf Dich und das Fühlen mit Dir zusammen.

♥ liche Grüße
Sanja Solomun


Oder schreibe mir eine E-Mail – auch dann bist Du dabei

und Du bekommst die Info wann es genau losgeht, aus erster Hand.

Schreibe mich gerne an, auch wenn Du Fragen haben solltest, ich antworte Dir bestimmt.

5 + 12 =

Datenschutz

Impressum

Hier geht es zurück