Gefühle fühlen - Training

In der Persönlichkeitsentwicklung

♥   ♥   ♥   Annehmen   ♥   ♥   ♥    Herzbewusstsein   ♥   ♥   ♥  Transformation  ♥   ♥   ♥

Ich helfe Dir dabei, Deine Gefühle zu verstehen, zu verarbeiten und zu verwandeln.
Du lernst Dir selbst zu geben, was Du Dir von anderen so sehr wünschst UND Du lernst einen liebevollen Umgang mit Dir selbst.

Annehmen von Herzen

Annehmen ist die stärkste Transformatorische Kraft und bringt sofortige Veränderung.

Verändere Dich und Du verändert die Welt (Mahatma Gandhi)

Gib Dir selbst was Du Dir von anderen am Meisten wünschst

Liebe, ungeteilte Aufmerksamkeit, Zuwendung, Verständnis, Zeit, gesehen werden und alles andere

Heilung

Heile Deine Vergangenheit, Deine Glaubenssätze, alles was Dich belastet endlich aus

Miteinander fühlen

Zugang zur Gefühle fühlen Community

Herzbewusstsein

Gehe mit Deinem Herzen online und erlebe die allumfassende Liebe der Transformation.

Gefühle & Emotionen verstehen, verarbeiten und verwandeln

Und transformiere alles was Dir nicht gefällt.

 

Heilung

Heile Deine Vergangenheit, Deine Glaubenssätze, alles was Dich belastet endlich aus

Warum biete ich das Gefühle fühlen – Training an?

Unsere Gefühle sind ein wesentlicher Teil unseres  menschlichen SEINS. Die letzten Jahrhunderte durften Gefühle nicht sein und wir haben alle gelernt diese gekonnt zu unterdrücken.

  • Gefühle sichtbar machen
  • Neu fühlen lernen
  • Belastende und negative Gefühle wandeln in Positive Gefühle
  • Sich selbst endlich befreien
  • Sich selbst Aufmerksamkeit geben
  • Hilfe zur SelbstHilfe

Unterdrückte Gefühle liegen tief in uns verborgen und lassen uns handeln und denken, wie wir handeln und denken. Sie lassen uns das Leben genau so erleben, wie wir es erleben.

Verändern wir unsere Gefühle, verändern wir unser (er)Leben.

Öffnen wir uns unseren Gefühlen, öffnen wir uns uns selbst gegenüber.

Heilen wir unsere Gefühle aus, machen wir Frieden mit der Vergangenheit und lassen los.

Nehmen wir unsere Gefühle an, nehmen wir uns selbst an.

Lieben wir unsere Gefühle, lieben wir uns selbst.

 

  • Wir gehen raus aus Projektionen
  • Wir leben bewusst

 

Das Fühlen und Annehmen der eigenen Gefühle und Emotionen hilft 

  • andere stehen zu lassen
  • bei sich selbst anzukommen
  • in sich auszuheilen was tiefe Verletzungen verursacht hat
  • Konfliktsituationen zu vermeiden und liebevoll zu klären
  • Körperliche Symptome zu lindern
  • aufs nächste Bewusstseinslevel zu kommen


Das Fühlen der eigenen Gefühle ist ein optimales Tool für Selbstliebe, Empathiefähigkeit und optimale Begleitung anderer Personen.
Jeder Mensch mit Vorbildfunktion 
(z.B. Führungskraft, Lebensberater, Coach, Therapeut, Heilpraktiker, auch Eltern, Lehrer) sollten Zugang zu ihren eigenen Gefühlen haben, fühlen können . Um sich selbst immer und jederzeit unterstützen zu können, sich selbst weiter zu bringen, andere Menschen bestmöglich begleiten und auffangen zu können.

Aus eigener Erfahrung weiß ich

  • wie wertvoll es ist meine Gefühle fühlen
  • Annehmen

zu können.

Welche Transformationstechnik ich auch gelernt habe, um das Fühlen meiner Gefühle kam ich nicht drum rum.

Teilweise wurden meine Gefühle dann sogar heftiger wärend oder nach der Anwendung der Techniken und die Coaches, Seminarleiter konnten mir nicht mehr weiterhelfen und ich war mir selbst überlassen.

Ich fing wieder an zu fühlen und lernte wie wichtig es ist fühlen zu können und mir mit dem Fühlen meiner eigenen Gefühlen selbst helfen zu können.

“Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvor verdrängte, abgelehnte oder verstoßene Gefühl aufnimmt.” Safi Nidiaye

“Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.” Safi Nidiaye

Kontaktformular

Du hast eine Frage und möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Bitte nutze dafür das Kontaktformular, vielen Dank.