Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
1
Kurs Login

Belastenden Gefühlen & Emotionen nie wieder alleine ausgesetzt sein!
Sei monatlich mit dabei und komme wieder wann Du es brauchst oder schließe gleich ein Abo von 3, 6 oder 12 Monaten, ab.

Belastende Gefühle & Emotionen sind schmerzhaft, besonders wenn wir ihnen alleine ausgesetzt sind.
Wenn wir niemanden haben dem wir unsere Gefühle mitteilen können. Wenn wir unsere Gefühle mitteilen, aber kein Gehör und Verständnis bekommen. Wenn wir nicht wissen, wie wir mit unseren belastenden Gefühlen umgehen, können.
Gefühle & Emotionen unterdrücken macht nicht nur unglücklich sondern auf Dauer auch Krank.
Unterdrückte Gefühle & Emotionen kommen irgendwann zum Vorschein und belasten die Familie, Partnerschaft, Freunde und Kollegen. Entweder werden wir ungehalten oder ziehen uns zurück. Beides verletzt unser Gegenüber.
Wir verletzten uns durchaus auch selbst mit dem Verhalten, denn wir leiden unter den unterdrückten Gefühlen oder wie wir aufgrund der Gefühle in uns, reagieren.
Viele wünschen sich ein bisschen Mitgefühl vom eigenen Umfeld und das Mitgefühl bleibt aus.
Belastend kann es auch sein, wenn wir niemanden haben, wer sich mit uns freut oder uns unsere Freude gönnt.

Hier treffen wir uns im virtuellen Raum um zusammen, miteinander, zu fühlen. Alle Gefühle & Emotionen die da sind, die sich zeigen, die wir wahrnehmen und fühlen.

Wir stärken unser Wohlbefinden. Wir sind nicht mehr alleine. Hier treffen wir uns bewusst, aus ganz Deutschland, den Ländern des deutschsprachigen Raums, um miteinander zu fühlen.

Diese Gruppe ist einmalig und es gibt sie kein 2 tes mal

 

 

 

 

Sofort Mitglied werden und nie wieder alleine fühlen. Klicke dazu auf den gewünschten Preis, schließe die Buchung ab und Du bist nie wieder alleine, mit Deinen Gefühlen!

Sofort Mitglied werden und nie wieder alleine fühlen. Klicke dazu auf den gewünschten Preis, schließe die Buchung ab und Du bist nie wieder alleine, mit Deinen Gefühlen!

 

 

 

 

❤️ lich Willkommen im Forum, dem virtuellen Raum “Gefühle Miteinander fühlen”

 

 

 

 

❤️ lich Willkommen im Forum, dem virtuellen Raum  “Gefühle Miteinander fühlen”

 

 

 

Hier fühlen wir unsere schönen und unschönen, belastenden Gefühle & Emotionen miteinander, jeder für sich und für einander! 

Hier muss niemand mehr alleine fühlen!  Auch Du nicht und auch Sie nicht!

!!! Nie wieder den eigenen Gefühlen & Emotionen alleine ausgesetzt sein !!!

 

 

 

 

Du bist nicht mehr alleine mit Deinen Gefühlen!  Ihr seid nicht mehr alleine mit euren Gefühlen!
Sie sind nicht mehr alleine, mit Ihren Gefühlen!

 

 

Das Online FORUM “Miteinander fühlen” ist für Dich, wenn Du … 

… nicht mehr alleine Deine Gefühle & Emotionen fühlen möchtest

… Dich in bestimmten Situationen Deines Lebens alleine fühlst

… Deinen Gefühlen & Emotionen nicht mehr alleine ausgeliefert sein und bleiben möchtest

… Dich nach Menschen sehnst mit denen Du zusammen fühlen kannst

… Dich nach Menschen sehnst, die Dich verstehen

… Dir eine Community wünschst, die auch ihre Gefühle & Emotionen fühlt

… Dir wünschst das jmd. mit Dir zusammen fühlt

… Dir Unterstützung im Fühlen wünschst

… nicht weißt wohin mit Dir und Deinen Gefühlen

… keinen Ausweg findest

… es einfach nur schmerzt, Dich der Schmerz innerlich zerreist

… Gefühle nicht äußern kannst

… Verantwortung für Dich und Deine Gefühle übernehmen möchtest

 

 

Das Online FORUM “Miteinander fühlen” ist nicht für Dich, wenn Du …

… nicht wirklich fühlen möchtest

… Deine Gefühle & Emotionen weiter unterdrücken möchtest

… nicht bereit bist, Deinen Gefühlen & Emotionen in Dir Gehör und Raum zu geben

… keinen Anhang suchst um miteinander zu fühlen

… nicht mit und für andere fühlen möchtest

… Dich nicht weiterentwickeln möchtest

… online Arbeiten, meidest

… an Deiner jetzigen Situation nichts verändern möchtest

 

 

 

 

Sofort Mitglied werden und nie wieder alleine fühlen. Klicke dazu auf den gewünschten Preis, schließe die Buchung ab und Du bist nie wieder alleine, mit Deinen Gefühlen!

Sofort Mitglied werden und nie wieder alleine fühlen. Klicke dazu auf den gewünschten Preis, schließe die Buchung ab und Du bist nie wieder alleine, mit Deinen Gefühlen!

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile hören wir oft, heißt es:
“Fühle Deine Gefühle” oder “Nimm Deine Gefühle wahr und an” oder “Fühle Deine Gefühle bejahend”.
Für viele eine Herausforderung, da wir das bewusste, bejahende und annehmende Fühlen und Wahrnehmen unserer Gefühle so nie wirklich gelernt und beigebracht bekommen haben.
Was machen wir mit unseren Gefühlen & Emotionen, wir unterdrücken, missachten oder interpretieren sie.
Viele Menschen denken immer noch, ja sie sind sogar überzeugt davon, sie können fühlen und wahrnehmen was andere fühlen und denken. Sie sind überzeugt zu wissen, wie andere sind. Doch ihre eigenen Gefühle lehnen sie ab, verschließen sich den eigenen Gefühlen und Emotionen immer mehr und weiter. Sie verurteilen und bewerten andere für ihre Gefühle die sie meinen für sie zu fühlen.
Die Kunst ist es bei sich anzusetzen und endlich die Verantwortung für das eigene Handeln, die eigenen Gefühle & Emotionen zu übernehmen.

Hier hast Du die Möglichkeit, mit anderen Menschen zusammen zu fühlen.

 

Gefühle fühlen, in einem liebevollen Rahmen hier im geschützten Raum, dem Forum “Gefühle Miteinander fühlen”.

 

Du wirst von mir und anderen Mitgliedern im Fühlen begleitet und fühlst mit ihnen zusammen und lässt für Dich mitfühlen.

Ich fühle immer mit Dir, sobald ich online bin

Du erfährst Unterstützung im Fühlen Deiner Gefühle.

Du bekommst Mut im Umgang mit Deinen Gefühlen.

Du erlebst, dass es anderen auch so geht wie Dir. Du bist nicht allein mit Deinen Gefühlen.

Du hast die Möglichkeit für Dich, mitfühlen zu lassen, mit anderen mitzufühlen und selbst für Dich zu fühlen.

 

Zum Forum gehört ein online Kurs inklusive dazu. In dem lernst Du, wie Du das Forum optimal für Dich nutzen kannst.

Du fühlst schon bewusst Deine Gefühle?
Ja? Wunderbar. Dann profitiere von den Vorteilen des Miteinander fühlen.
Nein? Dann lerne es hier und profitiere ebenfalls.

Die Vorgehensweise erkläre ich im Detail. Selbstverständlich hast Du auch die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen. Ich begleite den Kurs und das Forum, auch wenn beide online sind, regelmäßig und persönlich.

Jedes Mal, wenn wir “Miteinander fühlen”:

  • Stärken wir uns selbst von innen heraus

  • Wandeln wir unsere Gefühle und auch unsere Themen automatisch

  • Wird es leichter, angenehmer, freier

 

Das online Forum “Gefühle Miteinander fühlen”, ein liebevoller und geschützter virtueller online Raum, ist immer und überall erreichbar, wo es Internet gibt. DH unterwegs auf Reisen, tagsüber, abends, nachts, in Zeiten von sozial Distanzring, im Urlaub uvm. Es braucht nur einen Internetzugang und Du kannst, den virtuellen Raum betreten. Es ist immer jmd da, der auffängt und mitfühlt. Und es ist immer und jederzeit möglich, sich Luft zu machen und die eigenen Gefühle rauszulassen, schriftlich raus zuschreien oder leise aufzuschreiben..

 

 

Life Call “Gefühle Miteinander Fühlen”

1 x im Monat findet ein “Life Call” (inkl) statt. In dem wir uns Life sehen und Life miteinander fühlen. Der Vorteil an diesem “Life Call”, ist, dass Du die Möglichkeit hast zu sehen, zu erleben, wie Gefühle und das Fühlen aussehen und wie sich die Gefühle wandeln, verändern. Eine wundervolle Ergänzung zum online Forum, in dem wir schreiben.

Ein weiterer Vorteil ist, Du bekommst, Du wirst von mir angeleitet, dH Du kannst sehen, hören, erleben, wie ich meine Gefühle bewusst fühle.
Dadurch wiederholst, lernst, festigst Du, das Fühlen für Dich und wirst sicherer im Fühlen Deiner Gefühle!

 

Übung macht den Meister!

 

Für viele Menschen ist es gefühlt schwer die eigenen Gefühle zu fühlen, sich ihnen zu öffnen, geschweige denn das sie einfach da sein dürfen.
Auch aus diesem Grund ist das Forum Miteinander fühlen so wertvoll und wichtig, durch die Gruppe kommt man leichter ins Fühlen, in die Umsetzung, ins Handeln, ins üben. Alleine lässt man es sehr wahrscheinlich, wenn man noch ungeübt oder auch unsicher ist, meistens wieder schleifen. in einer Gruppe wird man einfach mitgezogen und Du kannst entscheiden, wie lange Du dabei sein möchtest: 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate. Welche Zeit auch immer Du wählst, sie wird ein Stück Deines Lebens bereichern. Wichtig ist nur, das Du auch aktiv mitmachst.

Den restlichen Monat sehen wir uns schriftlich im geschützten virtuellen Raum dem Forum “Gefühle Miteinander fühlen” und fühlen miteinander und schreiben unsere Gefühle auf.
Gefühle wie z.B. Wut, Trauer, Angst, Leid, Verlust, Freude, Liebe, bekommen endlich ihren würdigen Raum und Platz in unserem Leben, ohne das sie weiter weh tun oder wir anderen weh tun müssen. Denn jetzt haben wir die Möglichkeit sie rauszulassen, rauszuschreiben, ja schriftlich rauszuschreien und sie werden sanfter und milder und belasten immer weniger.

 

 

Diese Gruppe habe ich über mehrere Jahre in Facebook und Sofengo begleitet und erprobt, mit über 500 Gruppenmitgliedern und jetzt endlich gibt es diese Gruppe, diesen virtuellen Raum, im Forum meiner Webseite “Gefühle Miteinander fühlen”.
Die Jahre haben gezeigt wie wichtig diese Gruppe für viele Menschen geworden ist. Wie viel Halt sie erfahren haben und anderen geben konnten. Wie wertvoll es ist, gerade wenn man im eigenen Umfeld nicht verstanden wird, nicht über Gefühle reden kann, weil unser Gegenüber, Gefühle nicht mitteilen kann oder diese belächelt oder man alleine ist und keinen Ansprechpartner hat.
Dank dem Internet, dank dieser Gruppe, haben viele erfahren, das sie Weltweit nicht alleine sind, das es auch andere Menschen gibt, die fühlen und ihre Gefühle annehmen oder lernen, wie sie ihre Gefühle leichter fühlen.
Du bist nicht allein und auch nicht mehr allein auf Dich gestellt. Wir fühlen unsere Gefühle miteinander. Ich freue mich auf Dich und das Fühlen mit Dir zusammen.

 

Was andere zu der Möglichkeit “Gefühle Miteinander fühlen”, sagen:

Maya G.-T.

Als ehemaliges Mitglied der DAS DARF SEIN – Gefühle fühlen Gruppe, kann ich jedem, der interessiert an einer Weiterentwicklung ist, empfehlen, sich von Sanja begleiten zu lassen beim Annehmen, Bewusst werden und Akzeptieren der eigenen Gefühle und Emotionen. Insbesondere die negativen und schmerzbesetzten Gefühle werden häufig allzu gerne verdrängt und sagen Widerstand aufgebaut. Gerade in der heutigen aufwühlenden und transformatorischen Zeit ist es wichtig, sich seine Schattenthemen und tiefliegenden Verletzungen und Traumata anzusehen. Dafür gibt es keinen besseren Coach als Sanja, die kompetent, empathisch und liebevoll begleitet. Es ist daher eine wert- und sinnvolle Investition zum eigenen höchsten Wohl und zur eigenen Weiterentwicklung. Ich danke dir Liebe Sanja für die wertvolle Begleitung, die eine nachhaltige und tiefe Wirkung bei mir hinterlassen hat.

Durch die Gruppe fühle ich meine Gefühle bewusster und setze mich in der schnelllebigen Zeit in der wir leben, dann mehr mit meinen Gefühlen auseinander. Ich kann meine Gefühle einfach niederschreiben.
Schön ist, wenn andere meine Gefühle komplettieren. Sprich etwas in Worte fassen, was ich momentan nicht kann und es wird mit mir gefühlt. Ich komme leichter ins Herz. Es ist ein gegenseitiges Auffangen und ich finde mich wieder.

Ich fühle mich bei Sanja Solomun angenommen, verstanden, geborgen: Durch sie und die DAS DARF SEIN – Gefühle fühlen Gruppe, heute die Miteinander fühlen Gruppe, bin ich auf dem Weg mich mit meinem Schmerz und allen anderen Gefühlen anzunehmen, bewusst zu werden … loszulassen. Mir ist klar geworden, dass ich nur über diesen Weg mehr und mehr zu mir finden kann. Vielen lieben Dank liebe Sanja. Ich fühle mich bei Dir und in Deiner Gruppe gut aufgehoben und verstanden, super gespiegelt. Diese Gruppe ist eine Bereicherung für mich

 

Jetzt bist Du dran, fühle mit mir und anderen zusammen Deine Gefühle, lasse Dich unterstützen. Mache Deine positiven und gewinnbringenden Erfahrungen. Fühle Dich dazugehörig und sei dabei im Forum “Gefühle Miteinander fühlen”.

Du hast die Möglichkeit, monatlich dazuzukommen und die Gruppe, den geschützten, virtuellen Raum, inkl. meiner Begleitung und den Life Call, einen Monat lang rund um die Uhr zu nutzen.

Es besteht auch die Möglichkeit für 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate/ 1 Jahr lang, dabei zu sein und immer wenn Bedarf besteht, diese Gruppe, meine Begleitung und den Life Call, rund um die Uhr zu nutzen und enorm davon zu profitieren und sich gefühlsmäßig und emotional zu erleichtern und sicher und aufgehoben zu fühlen.

Wenn Du dabei sein möchtest, freue ich mich Dich begleiten zu dürfen, mit Dir zusammen zu fühlen. Buche bitte hier und wähle die Zeit aus, die Du dabei sein möchtest. Jederzeit kannst Du Problemlos verlängern.

 

 

 

Sofort Mitglied werden und nie wieder alleine fühlen. Klicke dazu auf den gewünschten Preis, schließe die Buchung ab und Du bist nie wieder alleine, mit Deinen Gefühlen!

Sofort Mitglied werden und nie wieder alleine fühlen. Klicke dazu auf den gewünschten Preis, schließe die Buchung ab und Du bist nie wieder alleine, mit Deinen Gefühlen!