Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
Kostenlos

lich Willkommen zum Selbstwert & Selbstliebe – Training

 

 

 

Dieses Training ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

Dich bedingungslos geliebt fühlen möchtest!

Und Dich nach Liebe von …, sehnst!

♥ Dich unabhängig machen möchtest, von der Meinung anderer!

Deine Selbstzweifel endgültig hinter Dir lassen möchtest!

Dein Bewusstsein für die Liebe zu Dir selbst schärfen möchtest!

♥ Wenn Du Dich liebevoll Dir selbst zuwenden möchtest!

 

Mir persönlich ging es so, ich wusste nicht wie ich mich um mich kümmern sollte, mir etwas Gutes tun sollte! Für mich war das Gute die Zeit mit meinem Partner, mein starkes Bedürfnis mit ihm Zusammen Zusein und ohne ihn hatte irgendwie alles keinen Sinn.

Heute bin ich so dankbar, das ich es gelernt habe für mich und mit mir zu sein. Mir was Gutes tu zu tun, Gut für mich zu sorgen, unabhängig von einer anderen Person.

Wenn es Dir ähnlich geht, dann bist Du hier genau richtig. Ich freue mich auf Dich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen und Dir zu zeigen wie es geht, wie ich es heute mache und wie ich aus dieser Abhängigkeit rausgekommen bin.

Dieser Kurs ist völlig kostenfrei für Dich und Du hast die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen die ich Zeitnah beantworte.

 

Was Dich in diesem Training erwartet:

Es finden regelmäßige Zoom-Calls in kleinen Gruppen statt, die Dir helfen Deine Selbstliebe & Deinen Selbstwert zu steigern
Du bekommst Begleitung bei Deinen Themen, in einem geschützten Rahmen
Es gibt eine Telegram-Gruppe für alle Teilnehmer
Regelmäßige Impulse für einen liebevollen Umgang mit Dir und Deinem Umfeld
Du bekommst jederzeit Antworten auf Deine Fragen
Du kannst Dich mit anderen auszutauschen
Du kannst in die Energie von Liebe eintauchen und Dich von Liebe tragen lassen
Du kannst alle Videos und Übungen später so oft Du möchtest, wiederholen
Dieser Kurs steht Dir 24 Stunden jeden Tag zur Verfügung

Geplant ist in Kürze auch ein Forum zugehörig zu diesem Kurs. Sobald es losgeht, erfährst Du es im Kurs selbst.

 




Gratis – In den Warenkorb