Kurs Status
Nicht eingeschrieben
Preis (Bitte immer „1“ eintragen)
Kostenlos

lich Willkommen zum Webinar

 

Dieses Webinar ist genau das Richtige für Dich, wenn Du:

Die Gesetzmäßigkeiten mit Geld endlich verstehen
lernen möchtest

Dein Geldverständnis ankurbeln und auf ein neues
Level erhöhen möchtest

 Mehr Geld im Leben haben möchtest

 

Mir persönlich ging es so, ich wusste nicht wie ich mich um mich kümmern sollte, mir etwas Gutes tun sollte! Für mich war das Gute die Zeit mit meinem Partner, mein starkes Bedürfnis mit ihm Zusammen Zusein und ohne ihn hatte irgendwie alles keinen Sinn.

Heute bin ich so dankbar, das ich es gelernt habe für mich und mit mir zu sein. Mir was Gutes tu zu tun, Gut für mich zu sorgen, unabhängig von einer anderen Person.

Wenn es Dir ähnlich geht, dann bist Du hier genau richtig. Ich freue mich auf Dich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen und Dir zu zeigen wie es geht, wie ich es heute mache und wie ich aus dieser Abhängigkeit rausgekommen bin.

Dieses Webinar ist völlig kostenfrei für Dich und Du hast die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen die ich Zeitnah beantworte.

 

Was Dich in diesem Webinar erwartet:

Dauer ca. 180 Minuten

♥ Aktive Übungen für Dein Verständnis und Deinen Körper

Ein Umfangreiches Skript zum runterladen

Geplant ist in Kürze auch ein Forum zugehörig zu diesem Kurs. Sobald es losgeht, erfährst Du es im Kurs selbst.

 




Gratis – In den Warenkorb