Hole Dir Dein Coaching – Gutschein,

komme in meine Telegram Gruppe und

sei dabei im Training für Deine Selbstliebe und Deinen Selbstwert.

Im laufe der Zeit kommen bestimmt noch weitere Geschenke auf diese Seite, dH schaue einfach ab und an vorbei.

Dein Gutschein für ein Probe – Coaching

Schreibe mich bitte per Email –  coaching@solomun.de an und nenne mir Deine Wunschzeiten von 0:00 – 24:00 Uhr und Deine Wunschtage von Montag – Sonntag.

Hier geht es zur Telegram Gruppe:

“Ich lasse ♥lich auf mich und mein Umfeld ein”

 

Hier geht es zum Selbstliebe und Selbstwert Training, wir starten am Donnerstag, den 22.04.21 um 19:30 Uhr und treffen uns alle 2 Wochen, zum weiteren Training   ⇓   ⇓   ⇓

Du kannst Dich schon freuen, hier entsteht ein Forum für Dich. Das Forum steht Dir bald zur Verfügung. dann brauchst Du kein Facebook, kein Telegram & Co mehr und bekommst alle Infos aus einer Hand, hier auf meiner Webseite. Und es gibt einen geschützten Raum nur für Dich, für Deine Themen, die Du endlich klären kannst.

Gib mir nur ein bisschen Zeit, das ich noch alle Vorkehrungen treffe um den Raum bestmöglich für Dich einzurichten. Ich freue mich sehr, Dich hier bald begrüßen zu können.

Komme auch gerne in meine Facebook Gruppe:

Kontaktformular

Du hast eine Frage und möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Bitte nutze dafür das Kontaktformular, vielen Dank.