♥  Meine kostenfreien Trainings  ♥

♥  Meine kostenfreien Trainings  ♥

Um EMOTIONALE Herausforderungen meistern zu können,

ist es wichtig Bewusstsein für den eigenen Selbstwert und die Liebe für sich selbst zu entwickeln.

Ich lade Dich ein, komme in mein kostenfreies Selbstwert & Selbstliebe Online – Training 1 x im Monat, jeden 3. Donnerstag im Monat

Melde Dich hier zu meinem kostenfreien Kurs an,

so kannst Du mich und meine Arbeitsweise besser kennen lernen und erste Erfolge für Dich erzielen.

♥ Ich bin Sanja Solomun ♥ Deine Gefühle & Emotionen - Flüsterin ♥

Dein Gefühls- & Selbstreflexions Coach

Für alle Themen die Emotional für Dich sehr herausfordernd sind, z.B. Beziehung mit der Familie / Eltern / Partnerschaft / Haustier.

Veränderung, Verlust, Krankheit, Tod, Arbeit, Beruf uvm.

Deine Seminar- & Ausbildungsleiterin

Rund um menschliche Gefühlsprozesse, Emotionen, Wahrnehmungen, Empfindungen, Prägungen, Erlebnisse, Kommunikation und die Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Deine Mittlerin und Ausbilderin für spirituelles Verständnis & Geomantie

Spiegelgesetz, Gssetz der Anziehung, Herzzentriertes FengShui, geomantische Erdheilung, Reiki, Geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Access Bars & Body, Körper & Raum Radiästhesie. Schaffe Deinen Wohlfühlraum, in dem Du verschiedenen Schwingungen veränderst.

♥  ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   

Hole Dir Dein Probe – Coaching

♥  ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   

Hier geht es zu meiner

Akademie für
Persönlichkeits-Entwicklung

In Kürze verfügbar

Das sagen meine Kunden 

Ich war berührt von meiner Erfahrung und von der liebevollen, aus dem Herz kommenden und gleichzeitig sehr professionellen Begleitung der Sanja. Würde das jedem empfehlen, der noch nicht mit seinen Gefühlen klar kommt, oder wahrnimmt oder einfach Mal vielleicht doch ein Stück tiefer gehen möchte. Vielen lieben Dank liebe Sanja.

Maria Chiara Di Taranto

Lehrerin für Geschichte, Literatur, Philosophie

“Ich fühle mich bei Sanja Solomun angenommen, verstanden und geborgen. Durch sie und die „Miteinander fühlen Gruppe“ bin ich auf dem Weg mich, meinem Schmerz und alle anderen Gefühlen anzunehmen, bewusst zu werden und loszulassen.

Mir ist klar geworden, dass ich nur über diesen Weg mehr und mehr zu mir finden kann.

Vielen lieben Dank liebe Sanja. Ich fühle mich bei dir und in deiner Gruppe gut aufgehoben und verstanden, super gespiegelt. Diese Gruppe ist eine Bereicherung für mich”

Ursula Heitz

Herzlichen Dank für die Wertvollen Infos.
Klar und verständnisvoll erklärt. Mir ist Einiges Bewusst geworden.
Jetzt werde ich mir so manchen Spiegel genauer anschauen.
♥ Danke für deine Zeit Liebe Sanja ♥

Waltraud Prossliner

Mutfee

Angela W.

Danke für das Webinar. Es hat mir viel geholfen die Gefühle mit dir zu fühlen, und da sein zu lassen. Eine sehr gute Methode mit Gefühlen umzugehen.

Karin

Sehr hilfreiche Erklärungen, praktisch leicht umzusetzen. Super!

Lieben Dank Sanja. Kann ich sehr empfehlen.

Hat mir sehr geholfen, weil ich selbst viel mit dem Thema zu tun habe und schon ähnlich damit Schmerzen, Ängste und Emotionen lerne anzunehmen”

Marc Andre

 Herzlichen Dank, für die offene liebevolle Führung in teilweise tief vergrabene innere Abläufe.
Gefühle fühlen und über den Atem annehmen hat bei mir sehr viel hochgeholt, Wow.

Marc Andre

“Hätte nie gedacht das sich ein Webinar so anfühlen würde als ob man richtig vor Ort wäre!

Sanja ist der Hammer und ging wirklich einzeln auf alle Teilnehmer ein! Das ist ein Wertstellungsmerkmal.

Auch die Teilnehmer haben dazu beigetragen das man sich wohl fühlt. Danke an alle und danke das es noch mitfühlende und hilfsbereite Menschen gibt

Ute

Warmherzige, kluge und ruhige Frau. Sehr liebevoll, zugewandt und engagiert. Die Praxis kommt hier nicht zu kurz, daher lernt man die Werkzeuge sofort anzuwenden und mögliche Fragen zu stellen, die alle sehr hilfreich beantwortet werden. Habe mich sehr wohl gefühlt, auch deine angenehme Bodenständigkeit hat mir gefallen und dass du so herrlich normal und natürlich an die Sache herangehst, ohne eine esoterische Anspruchshaltung, alles auflösen und wegmachen zu wollen. Deine Art damit umzugehen finde ich sehr stimmig. Außerdem hast du wunderschöne, mandelförmige Augen. Freu mich auf ein weiteres spannendes Webinar mit dir. Jetzt heißt es erstmal Üben. 😉

Miteinander fühlen

Liebe Sanja herzlichen Dank es war wundervoll, seine Gefühle fühlen annehmen und sich toll fühlen. Danke für dein sein.
Teilnehmerin mö
chte anonym bleiben

Voll Dankbarkeit für die Möglichkeit, Miteinander zu fühlen! Immer wieder ein Erlebnis das mir, meinem Herzen, gut tut!
Teilnehmerin möchte anonym bleiben

Wie immer einfach genial! Fühlen lohnt sich auf jeden Fall! Danke liebe Sanja für diese wunderbare Möglichkeit!
Teilnehmer chte anonym bleiben

Kontaktformular

Du hast eine Frage und möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Bitte nutze dafür das Kontaktformular, vielen Dank.