In SanjaS online Podcast Folge 001 – Start –

Möchte ich über das Online FORUM Miteinander fühlen berichten, über die Entstehung erzählen und das es bald losgeht und Du dabei sein und mit mir zusammen und anderen Teilnehmern mitfühlen kannst.
Ebenfalls können auch andere mit Dir mitfühlen. Du musst nie wieder alleine Deine Gefühle fühlen, denn hier ist immer jmd da, wer mit Dir fühlt.

 . Online Forum Miteinander Fühlen.

Ich komme täglich ins Online FORUM Miteinander fühlen und begleite Dich und fühle mit Dir! Du bist Deinen Gefühlen und Emotionen nie wieder alleine ausgesetzt. Hier ist ein geschützter virtueller Raum für Dich und Deine Gefühle!

Feedback von 2 Teilnehmerinnen, die 3 Jahre die Gruppe für sich intensiv nutzten:

Daniella

Die Gruppe damals war so “Wertvol”l für mich, da es die Zeit war, in der ich Halt in einer Gruppe gesucht habe. Ich bin sehr dankbar dafür, denn es war der Anfang von meiner Seelischen Befreiung 🍀🌹🌹

Liebe Daniella, was meinst Du konkret mit Deiner seelischer Befreiung?

Liebe Sanja, mit meiner seelischen Befreiung meine ich, endlich wieder fühlen können und das ich gelernt habe mich zu trauen, meine Gefühle zu fühlen ❤

Jaqueline

Vor ein paar Jahren, war ich nach einem Sturz mit Schulerverletzung, gezwungen zu Hause zu bleiben. Dadurch hatte ich Zeit, mich bei Fb umzusehen und bin auf die Gruppe von Sanja Solomun gestossen. Es ging um das Fühlen der eigenen Gefühle, diese zu akzeptieren und da sein zu lassen. Mir wurde bewusst, wie oft ich mit Gefühlen im Widerstand war oder sie einfach unterdrückte. Auch wenn es diese Gruppe in Facebook zwischenzeitlich nicht mehr gibt, bleibt das Fühlen der Gefühle das A und O für mich. Ich geh liebevoller mit mir selbst, wie auch mit anderen um. Mit den Herausforderungen des Lebens kann ich besser und ruhiger umgehen. Das kannst auch du, lass dich auf dieses Abenteuer ein.