
Qualitätsmanagement
darf in keinem Unternehmen fehlen.
Auch die Fachbereiche Coaching, Training, Speaking, müssen qualitativ hochwertig sein!
Das Qualitätsmanagement strukturiert und verbessert systematisch Abläufe und ermöglicht für alle Beteiligten mehr Prozesstransparenz. Gleichzeitig werden Schwachstellen im System erkannt und Fehler frühzeitig aufgedeckt und behoben.
Zu den klassischen Qualitätsmanagement Aufgaben und Zielen zählen beispielsweise das Optimieren von internen oder externen Kommunikationsstrukturen, eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, die Optimierung und Standardisierung von Prozessen oder eine Verbesserung der Zufriedenheit der Mitarbeiter einer Organisation.
Gesamtheit der sozialen und technischen Maßnahmen, die zum Zweck der Absicherung einer Mindestqualität von Ergebnissen betrieblicher Leistungsprozesse angewendet werden (z. B. Qualitätskontrolle, Endkontrolle)
Qualitätsmanagement ist ein Instrument der Organisationsentwicklung. Unter diesem Begriff werden alle organisatorischen Maßnahmen zusammengefasst, die dazu beitragen, die Abläufe und damit auch die Ergebnisse von Einrichtungen zu verbessern. Durch das regelmäßige Überprüfen und Hinterfragen des Erreichten soll sichergestellt werden, dass das Qualitätsniveau gehalten und dort, wo es erforderlich ist, weiter ausgebaut wird.


PLAN → DO → CHECK → ACT
Lebe KUNEV = Konstant niemals endende Verbesserung!
Lebe gesetzliche Vorgaben und Standards und integriere Deine Standards.
Hebe Dich von der Masse ab und liefere wahre Qualität.
Definition:
Ein Qualitätsmanagement erfasst und optinmiert die Planung, Steuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen und Wertschöpfungsketten anhand von vorab definierten Anforderungen.
Das Ziel hierbei ist es, die Qualität von Produkten bzw. Dienstleistungen stetig zu verbessern oder auf einem gleichbleibend hohen Niveau zu halten.
QUALITÄT
statt
QUANTITÄT
Sollte auch ihr Motto sein dem sie folgen
und sich selbst, Ihre Tätigkeit und Ihr Unternehmen, immer wieder verbessern!
Erreiche und übertreffe die geforderte Qualität
an Prozessen, Produkten und Dienstleistung
Qualitätsmanagement
für den beruflichen Alltag
Qualitätsmanagement
für Unternehmen
Qualitätsmanagement
für Coaches, Berater, Trainer, Speaker
Qualitätsmanagement
für Ambulante Pflegedienste
Qualitätsmanagement
für das private Leben
Qualitätsmanagement
für gestztliche Standards und Richtlinien & eine Herzensangelegenheit
Vereinbare noch heute ein Qualitäts – Check – Termin